Die Singende

Mein Name ist Andrea Raffaela Böll und ich will singen. Inspiriert von diversen Genre- und Lebensstationen, die ich besuchen durfte in meinem Leben, erfülle ich mir nun einer meiner Herzenswünsche und trage meine eigenen Songs als Singer-/Songwriterin in die Welt hinaus. Songs übers Leben und voller Leidenschaft, Trauer, Glück, Ernsthaftigkeit und Erkenntnissen. Eben Dinge, die mich inspiriert haben, die ich beobachtet oder erlebt habe.

Mein Singer-/Songwriter-Projekt, sozusagen auch “Mein Herzausschütt-Projekt”, bedeutet für mich Erfüllung, Entfaltung und innere Balance.

Das bin ich:

  • Frontsängerin der Metalband INFINITAS
  • Singer-/Songwriterin
  • Musical-Liebhaberin aus vollem Herzen
  • Primarlehrerin
  • Gesangslehrerin in Ausbildung (Xangsschuel Andrea)
    bei Fawn Arnold (Musical Tanz der Vampire, MAMMA MIA, Aida, Les Miserable und Gründerin der Seite “Singen ohne Angst“)
  • die bunte Palette meines Lebens eben 😉

Du willst über meine Projekte auf dem Laufenden bleiben?
Trage dich in meinen Newsletter ein.