ARB unterstützen

Tipeee Yey Yeah!


Unterstütze Andrea Raffaela Böll auf ihrem Weg und hol dir eine monatliche Gegenleistung. Melde dich dafür einfach in ihrem Backstage-Club an:

https://de.tipeee.com/andrea-boell

Was ist Tipeee?
Tipeee ist eine Plattform, bei der sich kreative Köpfe wie Musiker, Maler, Dichter etc. von ihren Fans und Followers unterstützen lassen können. Das Prinzip ist ähnlich wie bei einem Crowdfunding, nur dass du als Fan nicht ein bestimmtes Projekt unterstützt, sondern den Künstler und seine Arbeit als Ganzes.

Unterstütze Andrea Raffaela Böll auf Tipeee

So kannst du mich auch noch unterstützen:

  • Teile meine Musik auf deinen Social Media-Kanälen wie Instagram, Facebook, etc.
  • Erwähne mich und meine Musik bei deinen Freunden
  • Hinterlasse unter meinen Youtubevideos jeweils einen kurzen Kommentar
  • Lasse ein Däumchen nach oben auf meine Youtube-Kanal
  • Abonniere mein Instagram- und Facebookkanal
  • Besuche meine Konzerte in deiner Region
  • Tu, was du für richtig empfindest 😀

Für deinen Support danke ich dir unendlich! Es bedeutet mir sehr viel und hilft mir enorm, zu wachsen. <3